21.03.23 Focus MK3 ST Leistungssteigerung Leistungssteigerung für den Ford Focus MK3 ST mit dem 2.0 EcoBoost Motor. Serie: 250PS und 360NM - Optimiert: 270PS und 450NM. Verwendete Stufe: Stage 1. Bereits ab 449€. Jetzt Informieren über die Leistungssteigerung ( ChipTuning ) für den Focus MK3 ST.
10.03.23 Opel Astra J 2.0 CTDI Kennfeldoptimierung Opel Astra J 2.0 CTDI Kennfeldoptimierung - mehr Leistung und Drehmoment für den 2.0 CDTI Motor. 165PS auf 200PS und 350NM auf 450NM Drehmoment. Das Auto lässt sich dadurch agiler und sportlicher fahren, aber auch mit reduziertem Kraftstoffverbrauch.
10.03.23 Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Leistungssteigerung Leistungssteigerung per Kennfeldoptimierung für den Focus MK4 ST 2.3 EcoBoost Stage 2. 280PS auf 330PS und 420NM auf 540NM Drehmoment. Mehr Leistung und Drehmoment durch eine Kennfeldoptimierung ( ChipTuning ) von PowerMod Performance.
10.03.23 Leistungssteigerung Opel Corsa OPC 1.4 T Opel Corsa OPC Leistungssteigerung mit dem 1.4T 150PS Motor auf 175PS und 245PS auf 280NM Drehmoment. Mehr Leistung und Drehmoment durch eine Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.
07.03.23 Ford Kuga 2.0 EcoBlue 8F40 Getriebeoptimierung Weniger rucken, agileres Fahren, sanftere Schaltübergänge, und schnelle Schaltzeiten! Für alle Ford 8F40, 8F57 10R80 und 6R80 Automatikgetriebe an Ford Diesel Motoren. Getriebeoptimierung für Ford!
07.03.23 Audi A6 3.0 TDI 204PS Leistungssteigerung für den Audi A6 204PS auf 260PS und 400NM auf 540NM. Stage 1 Optimierung für den Audi A6 3.0 TDI.
07.03.23 Ford Focus MK3 2.0 TDCI Leistungssteigerung mit original Software auf dem Ford Focus MK3 2.0 TDCI 180PS DW10F. 150PS auf 180PS und 370NM auf 400NM. Mehr Leistung und mehr Drehmoment mit originaler Ford Software!
02.03.23 Ford Wandler Getriebeoptimierung Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.