Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS

Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150PS Leistungssteigerung auf 190PS und von 370NM Drehmoment auf 400NM Drehmoment. Passend dazu eine Optimierung der 8-Gang Wandlerautomatik.

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE S????
???? Ford S-Max 2.0 EcoBlue ( Automatik ) ???? 
150 PS ↗️ 190 PS (+40PS) 
370 NM ↗️ 400 NM (+30NM) 
???? Anpassung des 8-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 8-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ Gearbeitet wird bei unserer Stage S mit Original Software. In diesem Fall wäre es, als wenn dieser Ford S-Max mit der nächst höheren Leistungsstufe von Werk aus bestellt wäre.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/UaQ626 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/aHd8s0 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Ford S-Max an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Kuga 2.0 EcoBlue 8F40 Getriebeoptimierung
Ford Kuga 2.0 EcoBlue 8F40 Getriebeoptimierung

Weniger rucken, agileres Fahren, sanftere Schaltübergänge, und schnelle Schaltzeiten! Für alle Ford 8F40, 8F57 10R80 und 6R80 Automatikgetriebe an Ford Diesel Motoren. Getriebeoptimierung für Ford!

Ford 8F24 und 8F35 Getriebeoptimierung
Ford 8F24 und 8F35 Getriebeoptimierung

Für die Ford 8F24 und 8F35 Getriebe steht nun unsere beliebte Getriebeoptimierung zur Verfügung! Wir haben alle Fahrzeuge die dieses Getriebe beinhalten auf der Seite Ford Getriebeoptimierung zusammengefasst!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter