Ford Puma ST Stage2 Leistungssteigerung

Ford Puma ST Stage2 Leistungssteigerung von 200PS und 320NM auf 260PS und 410NM Drehmoment mit der Powermod Performance Stage 2 Leistungssteigerung ( ChipTuning ).

????*Werbebeitrag*!
???? POWERMOD STAGE 2 ????
???? Ford Puma 1.5 EcoBoost ST  ????
200 PS ↗️ 260 PS (+60PS) 
320 NM ↗️ 410 NM (+90NM) 
???????? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://powermod.de/konfigurator/Ford/Puma/2020-/#
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
????Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
????Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
????Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://powermod.de/anfrage

 

Lasse jetzt auch Deinen Ford Puma 1.5 EcoBoost ST an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de

Weitere Blogeinträge

Ford Ranger 2.0 EcoBlue 213PS Stage S
Ford Ranger 2.0 EcoBlue 213PS Stage S

Ford Ranger 2.0 EcoBlue 213PS Stage S auf 240PS. Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator.

BMW 540D G30 G31 G32 320PS Leistungssteigerung
BMW 540D G30 G31 G32 320PS Leistungssteigerung

BMW 540D G30 G31 G32 320PS Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung. Veränderung der Software auf der Motorsteuerung Bosch MD1. Optimierung Stage 1 auf 400PS und 800NM Drehmoment. PowerMod Performance Chiptuning.

Ford S-Max 2.0 EcoBlue Getriebeoptimierung
Ford S-Max 2.0 EcoBlue Getriebeoptimierung

Getriebeoptimierung für den Ford S-Max 2.0 EcoBlue 150/190/238PS. Sanfteres schalten der Gänge, weniger Drehzahl bei kaltem Motor, schnellere Schaltvorgänge und optimierte Wandlerüberbrückung ( weniger das Gefühl das die „Kupplung“ rutscht ). Exklusiv bei PowerMod Performance.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter