Ford Kuga MK2 2.0 TDCI 163PS Leistungssteigerung

Ford Kuga MK2 2.0 TDCI 163PS Leistungssteigerung von 163PS auf 190PS und von 340NM auf 410NM. Modifizierung der DCM3.5 Motorsteuerung durch Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Kuga 2.0 TDCI ???? 
163 PS ↗️ 190 PS (+27PS) 
340 NM ↗️ 410 NM (+70NM) 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.

➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
⏭ https://go.powermod.de/pcwQCs 

✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/5dwxPi 
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage

Lasse jetzt auch Deinen Ford Kuga an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Audi TT RS 2.5 TFSI
Audi TT RS 2.5 TFSI

Audi RS TT 2.5 TFSI Leistungssteigerung 400PS auf 480PS und von 480NM auf 620NM Drehmoment.

Audi A4 2.0 TDI Leistungssteigerung
Audi A4 2.0 TDI Leistungssteigerung

Audi A4 2.0 TDI Leistungssteigerung von 150PS auf 190PS und von 320NM auf 400NM Drehmoment. Kennfeldoptimierung von PowerMod Performance.

Ford Wandler Getriebeoptimierung
Ford Wandler Getriebeoptimierung

Durch eine Optimierung des Automatikgetriebe können bis zu 10% Kraftstoff eingespart werden. Die Schaltzeiten des Getriebe werden dabei bis zu 25% schneller. Durch unsere innovative Eigenentwicklung können auch schnellere Reaktionszeiten auf die manuelle Schaltung des Getriebes, optimierte Schaltpunkte für Bergauf- und Bergabfahrten, ein optimiertes Warmlaufverhalten, sowie eine optimierte Ansteuerung der Wandlerüberbrückung in den Gängen 1 bis 3 realisiert werden. Weniger Schlupf und direkteres Anfahren des Fahrzeuges lassen den Dein Fahrzeug spritziger fahren. Ebenfalls können die Drehmomentbegrenzer auf unseren Leistungssteigerungen angepasst werden.


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter