Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung

Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV Leistungssteigerung mit 10-Gang Getriebeoptimierung von 457PS auf 490PS und 825NM auf 900NM Drehmoment. PowerMod Performance - Ihr Partner für Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung!

????*Werbebeitrag*!
????POWERMOD STAGE 1????
???? Ford Explorer 3.0 EcoBoost PHEV ????
457 PS ↗️ 490 PS (+33PS) 
825 NM ↗️ 900 NM (+75NM) 
✅ V-Max Entfernt
✅ POWERMOD arbeitet lediglich mit hochwertigen Geräten von aktuellen Marktführern.
???? Anpassung des 10-Gang Automatikgetriebe. Weitere Infos zu unserer neuen 10-Gang Optimierung findest Du in unserem Konfigurator. 
???? Vielen dank für dein Vertrauen in POWERMOD PERFORMANCE und wir wünschen allzeit gute Fahrt.
???? Jetzt auch mit Garantie. Weitere Infos unter https://POWERMOD.de/tuning-garantie ????
➕ Jetzt direkt im neuen POWERMOD.DE Konfigurator ansehen:
???? Klick hier für mehr Infos
✅ Weitere Motoren dieses Modells findest du hier: https://go.powermod.de/SrSn24
???? Du bist auch an Sonderprogrammierungen und deaktivieren von verschiedenen Motoroptionen interessiert?
???? Du möchtest individuell Beraten werden? Eventuelle Projekte oder anstehende Umbauten mit deinem Standort vor Ort direkt besprechen?
???? Nehme einfach Kontakt zu dem nächstgelegenen Standort auf auf https://go.powermod.de/anfrage
Lasse jetzt auch Deinen Ford Explorer an einem unserer Standorte optimieren.
Weitere Infos dazu findest du auf https://POWERMOD.de✅

Weitere Blogeinträge

Ford Fiesta 1.6 TI-VCT Tuning
Ford Fiesta 1.6 TI-VCT Tuning

Ford Fiesta 1.6 TI-VCT 120PS Tuning per Kennfeldoptimierung. 120PS auf 145PS und 152NM auf 190NM. Tuning basierend auf Basis des 135PS Motors. Leistung steigern bei Ford Saug Motoren. Powermod Performance ist euer Ansprechpartner!

Focus MK4 1.5 EcoBoost Leistungssteigerung
Focus MK4 1.5 EcoBoost Leistungssteigerung

Focus MK4 1.5 EcoBoost Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung ( ChipTuning ) von 182PS auf 200PS und 240NM Drehmoment auf 290NM. Mehr Leistung und Drehmoment für den 3-Zylinder!


PowerMod Performance ChipTuning
Newsletter